Contenuto cancellato Contenuto aggiunto
Riga 145:
== Sachgruppen ==
Hi Andreas, ich hab gelesen, daß Du Kategorien per Bot vereinigt hast und dann leere automatisch löschen lassen wolltest; ich stand vor derselben Frage wie Du. Falls Du das mit pywikipediabot machst, den haben wir so erweitert, daß er <code><nowiki>{{delete}}</nowiki></code> in die Kat-Seiten hineinschreibt, die er nicht löschen darf, womit die Seite in den meisten Wikis zum Löschkandidat wird. An eine Lokalisierung per Wiki ist gedacht, aber die gibt es noch nicht. Du kannst allerdings in Deiner user-config.py auch einen extra-Login mit Admin-Rechten eintragen, dann benutzt er diesen zum Löschen. Die Details dazu stehen irgendwo, hab nicht im Kopf wo, aber wenn Dus nicht auf Anhieb finden solltest, frag mich noch mal, ich werds bei Bedarf schon wiederfinden.
Schönen Gruß --[[Utente:Purodha|Purodha Blissenbach]] aka [[Utente:ksh:Medmaacher:Purodha|Purodha Blissenbach]] 11:26, 26 Jen 2008 (UTC)