Contenuto cancellato Contenuto aggiunto
Riga 36:
 
I own both accounts. This request is to unify all of my bot accounts for SUL. Thanks. --<small> [[User:White Cat|Cat]]</small> <sup>[[User talk:White Cat|chi?]]</sup> 10:50, 11 lug 2008 (UTC)
 
== [[de:Martin Weinek]] übersetzt in neapolitanisches ==
 
Gutes Abend zu dir, du könntest mir helfen in neapolitanisches den Artikel Martins Weinek übersetzen? Ich schaffe den Artikel betreffend ihn in den Sprachen des ehemaligen Reiches Österreich-Ungarn, ich wunderte mich, wenn du dich interessiertest, ihn von der originalen Sprache zu übersetzen oder wenn du vom Italienisch vorziehst. Dieser, weil ich einen europäischen fanclub des Kommissars Rex schaffe. Du könntest mir helfen, ich schreibe dich Deutsch um meinen Deutschen verbessern zu können, ich hoffe, daß du mir eine Hilfe geben kannst. viel Dank --[[Utente:Lodewijk Vadacchino|Lodewijk Vadacchino]] 16:18, 19 lug 2008 (UTC)