Contenuto cancellato Contenuto aggiunto
Riga 40:
 
Gutes Abend zu dir, du könntest mir helfen in neapolitanisches den Artikel Martins Weinek übersetzen? Ich schaffe den Artikel betreffend ihn in den Sprachen des ehemaligen Reiches Österreich-Ungarn, ich wunderte mich, wenn du dich interessiertest, ihn von der originalen Sprache zu übersetzen oder wenn du vom Italienisch vorziehst. Dieser, weil ich einen europäischen fanclub des Kommissars Rex schaffe. Du könntest mir helfen, ich schreibe dich Deutsch um meinen Deutschen verbessern zu können, ich hoffe, daß du mir eine Hilfe geben kannst. viel Dank --[[Utente:Lodewijk Vadacchino|Lodewijk Vadacchino]] 16:18, 19 lug 2008 (UTC)
::Gutes Abend nochmal, für den Gefallen, der mich machtest, und daß deine Kinder Fan des Kommissars rex sind. Ich lade dich ein, dich einzutragen und zu eintragen zu machen, derjenige es im fanclub sowohl jenem Italienisch will, machen, daß deutsch Martins Weinek. Ich lege die Anschriften bei, ihr sorgt euch nicht, ihr werdet automatisch angemeldet kommen. Vielen Dank.
--[[Utente:Lodewijk Vadacchino|Lodewijk Vadacchino]] 18:51, 20 lug 2008 (UTC)
http://it.groups.yahoo.com/group/MartinWeinek_italianfanclub/
http://de.groups.yahoo.com/group/Martin_Weinek_fanclub/
 
== Bot flag for [[User:WikiDreamer Bot|WikiDreamer Bot]] ==